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Wir suchen Dich!

Für unser Sekretariat suchen wir ab Juli/August 2025 oder nach Vereinbarung eine fröhliche, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit als 

Kaufmännischer Sachbearbeiter Administration (m/w) 40% 

Dein Aufgabenbereich: 

  • Du bist der erste Kontakt für unsere Patientinnen und Patienten und somit ein wichtiges Bindeglied zwischen ihnen und unseren Therapeutinnen. 

  • Du koordinierst Patiententermine und triagierst Notfalltermine. 

  • Du beantwortest telefonische und schriftliche Anfragen. 

  • Du unterstützt die Therapeutinnen bei der Bereitstellung und Pflege der Krankenakten. 

  • Du verwaltest unser Büro- und Verbrauchsmaterial inkl. Bestellungen. 

  • Du verwaltest unsere Social-Media-Kanäle mit unserem Input. 

  • Du gestaltest Flyer und andere Unterlagen mit unserem Input. 

Wir freuen uns auf deine vollständige, elektronische Bewerbung an Mirjam Wyss und Ursina Risi auf praxis@homoeopathiezentrum-am-wasserschloss.ch

 

Falls du noch Fragen hast, steht dir Vera Kaufmann, die aktuell das Sekretariat führt, gerne zwischen 8-11 Uhr morgens telefonisch unter 056 450 96 76 zur Verfügung.  

Dein Profil: 

  • Du bist eine offene, kommunikative und ausgeglichene Persönlichkeit und bist es gewohnt, zuverlässig und speditiv zu arbeiten. 

  • Der Umgang mit Patientinnen und Patienten jeden Alters bereitet dir Freude. 

  • Du bewahrst deine Freundlichkeit und den Überblick, auch wenn es einmal hektisch ist. 

  • Du sprichst muttersprachlich Schweizerdeutsch oder Deutsch und kannst dich auch schriftlich korrekt ausdrücken. 

  • Du kannst gut mit MS Word und Excel umgehen. Wenn dir auch graphisches Gestalten (z.B. Powerpoint oder Canva) Spass macht, umso besser. 

  • Das Arbeiten am Computer macht dir Freude und du hast keine Berührungsängste mit neuer Software.  

  • Dich interessiert das Thema Gesundheit allgemein und du bist offen für Alternativmedizin. 

  • Du bringst Humor und frischen Wind in unsere Praxis. 

Das bieten wir dir: 

  • Wir bieten eine freundliche Arbeitsumgebung mitten in Brugg. 

  • Du arbeitest selbständig und kannst deine Stärken aktiv einbringen. Wir sind offen für Optimierungen. 

  • Wir sind ein kleines Team, kommunizieren direkt und unterstützen uns gegenseitig. 

  • Du hast regelmässige, gut planbare Arbeitszeiten (wochentags 8:00-11:30 Uhr)  

  • Du hast Anrecht auf 5 Wochen Ferien. 

  • Wir führen dich individuell ein und sind da für deine Fragen. 

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